Gesangsunterricht

E i n f a c h   S p a ß   a m   S i n g e n .

Magst Du Musik?   Singst Du gern?
Willst Du Deine Stimme entwickeln?
Möchtest du deinen Körper bewusst als Instrument erfahren?
Na dann, auf geht’s!
Komm doch vorbei, dann arbeiten wir an Deiner Stimme, Atemtechnik, Repertoire  …
Mehr als zehn Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen sind mir ein Ansporn, neben bewährten Techniken immer auch neue Dinge zu entdecken. Dabei soll immer die Freude an der Musik und am Umgang mit der eigenen Stimme im Vordergrund stehen.
Großes Augenmerk liegt bei mir auf dem Zusammenspiel von Text, Inhalt und Hintergrund des Repertoires. Bei meiner Arbeit für den Nationalen Kinderchor in Holland integrierte ich in meinen Unterricht neben Stimmbildung und Ensemblearbeit auch Musiktheorie.
Und auch wenn ich mittlerweile in München heimisch bin, unterrichte ich zuweilen auch noch in Holland. Vor allem mein Workshop-Konzept „Verbessere deinen Chor, beginn bei dir selbst“ ist dort erfolgreich und gefragt. In naher Zukunft werde ich diesen Workshop auch hier in München anbieten.
Privatunterricht gebe ich in meinem Gesangsstudio am Ostbahnhof.
Ich würde mich sehr freuen, Deine Stimme zu hören.
Studio: Buchbacherstraße 10, 81671 München
Wie Du mich erreichen kannst, erfährst Du auf der Seite ‚Kontakt‘.
Advertisements